Instagram-Spion: Spion auf Instagram leicht gemacht

Instagram Spy App

Behalten Sie mit nur wenigen Klicks das Instagram-Konto von jemandem bei Spyier im Auge.

Greifen Sie auf ihre Instagram-Fotos zu und sehen Sie, mit wem sie mit Spyier sprechen.

  • Alle gesendeten und empfangenen Nachrichten anzeigen.
  • Überprüfen Sie die Follower- / Kontaktinformationen.
  • Überprüfen Sie Instagram-Fotos und -Videos.

3 einfache Schritte, um jemandes Instagram auszuspionieren

Anmelden für Spyier

Eröffnen Sie ein kostenloses Konto. Verwenden Sie Ihre E-Mail-ID für den Benutzernamen.

Spyier einrichten

Laden Sie für Android-Zielgeräte Spyier herunter und installieren Sie es. Geben Sie für iOS-Zielgeräte die iCloud-Anmeldeinformationen ein.

Instagram ausspionieren

Melden Sie sich bei Ihrem Spyier-Konto an, um die Instagram-Aktivität des Ziels anzuzeigen.

Mit der Anmeldung stimme ich hiermit dem Datenschutzrichtlinie

Live-Demo hier prüfen >>

Verwenden Sie Spyier, um vollständig auf das Instagram-Konto einer anderen Person zuzugreifen

Mit Spyier können Sie schnell und mühelos auf das private Instagram-Konto eines anderen zugreifen. Mit der App können Sie nicht nur die Aktivitäten einer Person in der offiziellen Instagram-App überwachen, sondern auch deren Anmeldeinformationen finden. Um mit der Überwachung zu beginnen, rufen Sie einfach Spyier auf in Betrieb.

instagram spy

Sobald Sie Spyier installiert haben, können Sie von jedem Webbrowser aus remote auf das Dashboard zugreifen. Klicken oder tippen Sie im Auswahlmenü links auf die Option "Instagram". Dies öffnet das Instagram-Fenster. Hier können Sie alle auf dem Zieltelefon gesendeten oder empfangenen Nachrichten auf Instagram anzeigen.

Das Chat-Protokoll wird in Echtzeit aktualisiert, wenn Sie auf die Schaltfläche "Aktualisieren" klicken. Auf der Seite können bis zu 100 Einträge angezeigt werden, wobei 10 die Standardeinstellung ist. Jede Nachricht wird von einem Zeitstempel begleitet, sodass Sie genau erkennen können, wann Die Nachrichten wurden ausgetauscht. Außerdem können Sie sehen, mit wem das Ziel gesprochen hat. Wenn Sie weitere Informationen dazu wünschen, überprüfen Sie den Bildschirm "Kontakte".

Spyier archiviert alle Nachrichten automatisch für Sie. Aufgrund dieser automatischen Archivierungsfunktion kann die App auch gelöschte Nachrichten abrufen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Konversationen direkt auf Ihre Festplatte herunterzuladen und zu drucken die raus.

Das Überwachen von Instagram kann nützlich sein

Verbringt jemand, den Sie kennen, viel Zeit auf Instagram? Möglicherweise sehen Sie ständig, wie er Fotos hochlädt und Nachrichten austauscht. Dies gibt Ihnen Anlass zur Sorge. Spyier kann Ihre Sorgen lindern:

Überprüfen Sie Ihre Kinder

Sind Ihre Kinder auf Instagram? Es ist bekannt, dass die Plattform Perverse, sexuelle Raubtiere und Betrüger anzieht. Sie können Ihre Kinder schützen, indem Sie ihre Instagram-Nutzung überprüfen und sicherstellen, dass sie nicht mit jemandem sprechen Sie sollten auch überprüfen, ob sie geeignete Fotos hochladen.

Sehen Sie das Instagram Ihres Ehepartners

Glaubst du, dein Partner betrügt dich und spricht vielleicht mit jemandem, der nicht auf Instagram sein sollte? Mit Spyier kannst du beruhigt sein, um die Verwendung von Instagram zu überprüfen. Du kannst einen Blick darauf werfen Sehen Sie sich die Fotos, Follower und privaten Nachrichten Ihres Partners an und bestimmen Sie, ob sie Ihnen treu sind oder nicht.

Spyier ist eine erweiterte Spionage-App, die sowohl Remote- als auch diskreten Zugriff auf jedermanns Instagram-Konto bietet. Sie können die App in wenigen Minuten einrichten und Instagram risikofrei überwachen. Laden Sie unser Programm noch heute herunter!

Spyier ist eine Lösung ohne Root und ohne Jailbreak

Spyier hat eine Standardversion, die ohne Root oder Jailbreak funktioniert. Sie können Instagram auf Android-Zielgeräten ohne Rooting überwachen. Der Instagram-Monitor für iOS-Geräte wurde kürzlich eingestellt, aber wir hoffen, ihn bald wieder zu erhalten. Kontakt unser Team sucht nach einem Update.

Zugriff auf Instagram ohne erwischt zu werden

Mit Spyier können Sie die Instagram-Nutzung eines jeden überwachen, ohne es herauszufinden. Die App ist sehr diskret. Nachdem Sie die Android-Version von Spyier installiert haben, können Sie das App-Symbol ausblenden. Danach wird es im Hintergrund ausgeführt. Spyier ist nicht ressourcenintensiv. Es benötigt nicht viel Saft oder Speicher. Es funktioniert, ohne das Telefon zu verlangsamen. All dies macht Spyier für Android nicht nachweisbar. Die iOS-Version ist webbasiert und praktisch nicht nachweisbar.

Vielleicht gefällt dir:

Sie könnten auch interessiert sein an

Kostenloser mobiler Tracker. Registrieren.

Mit der Anmeldung stimme ich hiermit dem Datenschutzrichtlinie

Live-Demo hier prüfen >>

Instagram Spy: Spy on Instagram Made Easy

Instagram Spy App

Keep tabs on someone's Instagram account with Spyier with just a few clicks.

Access their Instagram photos and see who they're talking to with Spyier.

  • View all sent and received messages.
  • Check follower/contacts information.
  • Check Instagram photos and videos.

3 Simple Steps to Spy on Someone's Instagram

Sign Up for Spyier

Sign up for a free account. Use your email ID for the username.

Get Spyier Set Up

For target Android devices, download and install Spyier. For target iOS devices, input the iCloud credentials.

Start Monitoring Instagram

Log in to your Spyier account to view the target's Instagram activtiy.

By signing up, I hereby agree to the Privacy Policy

Check Live Demo Here >>

Get Full Access to Someone's Instagram Account with Spyier

You can quickly and effortlessly access anyone's private Instagram account by using Spyier. The app allows you to not only monitor someone's activity on the official Instagram app, but also to find their login credentials. To start monitoring, simply get Spyier up and running.

instagram spy

Once you have Spyier installed, access the dashboard remotely from any web browser. In the selection menu to the left, click or tap on the "Instagram" option. This opens up the Instagram window. Here, you can view all the messages sent or recieved on the target phone on Instagram.

The chat log updates in real-time if you click on the refresh button. The page can display up to 100 entries, with 10 being the default. Every message is accompanied by a timestamp, so you can tell eactly when the messages were exchanged. Also, you'll get to see who the target was talking to. If you want to more information about them, check the Contacts screen.

Spyier will archive all messages for you automatically. Further, because of this auto-archive ability, the app is also capable of retrieving deleted messages! Also, you have the option of downloading conversations directly to your hard drive and printing them out.

Spying On Instagram Can Come In Handy

Does someone you know spend a great deal of time on Instagram? You may contstantly see them uploading photos and exchanging messages. It's giving you some cause for concern. Spyier can ease your worries:

Check on Your Kids

Are your children on Instagram? It's a known fact that the platform attracts perverts, sexual predators, and scam artists. You can keep your children safe by checking on their Instagram use and making sure they aren't talking to someone they shouldn't. You can also check if they're uploading appropriate photos.

See Your Spouse's Instagram

Do you think your partner is cheating on you, and maybe talking to someone they shouldn't be on Instagram? You can get some peace of mind by using Spyier to check on their Instagram use. You can take a look at your partner's photos, followers, and private messages and determine if they're faithful to you or not.

Spyier is an advanced spy app that offers remote as well as discreet access to anyone's Instagram account. You can set the app up in a matter of minutes and start monitoring Instagram risk-free. Download our program today!

Spyier is a no-root, no-jailbreak solution

Spyier has a default version that works without root or jailbreak. You can monitor Instagram on target Android devices without rooting. Instagram monitor for iOS devices has been discontinued recently, but we hope to get it back up again soon. Contact our team to check for an update.

Access Instagram Without Getting Caught

With Spyier, you can monitor anyone's Instagram use without being found out. The app is super-discreet. After you install Spyier's Android version, you can hide the app's icon. Thereafter, it'll run in the background. Spyier isn't resource-intensive. It doesn't need much juice or memory. It works without slowing the phone down. All this makes Spyier for Android undetectable. The iOS version is web-based, making it virtually undetectable.

You may like:

You may also be interested in

Free mobile tracker. Sign up free.

By signing up, I hereby agree to the Privacy Policy

Check Live Demo Here >>