Stealth-Modus: Im Geheimen überwachen

Stealth-Modus

Verwenden Sie Spyier, um Telefone und Tablets diskret zu überwachen. Es ist 100% risikofrei.

Spyier ist eine Geister-App, die im Geheimen funktioniert:

  • Nachrichten, iMessages und Social Media-Nachrichten im Geheimen lesen.
  • Verfolgen Sie GPS-Standorte und richten Sie Geofences diskret ein.
  • Überprüfen Sie Mediendateien und den Webbrowser-Verlauf in Stealth.

Spyier diskret in 3 Schritten installieren

Registrieren

Holen Sie sich ein kostenloses Konto. Sie benötigen lediglich eine vorhandene E-Mail-ID.

App installieren

Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die App einzurichten.

Spionage starten

Melden Sie sich remote beim Dashboard an. Es ist 100% sicher.

Mit der Anmeldung stimme ich hiermit dem Datenschutzrichtlinie

Live-Demo hier prüfen >>

Schützen Sie Ihre Interessen durch geheime Überwachung

Manchmal haben Sie keine andere Wahl, als jemanden auszuspionieren. Es könnte sein, dass jemand in Ihrer Nähe Sie anlügt oder Sie auf irgendeine Weise betrügt. Oder vielleicht sind sie in Schwierigkeiten und wissen nicht, wie bitte um Hilfe.

Unzählige Eltern überwachen ihre Kinder, um nach ihnen Ausschau zu halten. Sie tun dies im Geheimen. Warum? Viele Kinder sind von Natur aus rebellisch und mögen es nicht, beaufsichtigt zu werden. Wenn Sie sie offen beobachten, werden sie Wege finden Um Ihrer Aufmerksamkeit zu entgehen. Manchmal haben Sie nur die Möglichkeit, sie im Geheimen zu überwachen.

Viele Arbeitgeber überwachen ihre Mitarbeiter auch im Geheimen. Warum ist dies der Fall? Nicht alle Mitarbeiter sind loyal. Einige verkaufen Unternehmensgeheimnisse an nahe Wettbewerber, um schnell Geld zu verdienen. Andere lassen die Arbeit hinter sich. Die Überwachung der Mitarbeiter ermöglicht es den Arbeitgebern schützen ihr Geschäft.

Spyier bietet eine einfache und heimliche Möglichkeit, die Ihnen bekannten Personen zu überwachen. Die App wird von über einer Million Menschen weltweit für ihre Fernüberwachungsanforderungen verwendet. Sehen Sie sich die Live-Demo unten an, um Spyier in Aktion zu sehen!

Überwachen Sie jedes Telefon oder Tablet im Geheimen

Spyier wurde mit modernster Technologie hergestellt. Es ist eine echte Spionage-App. Wenn Sie Spyier verwenden, werden Sie garantiert nicht herausgefunden. Sie können es ohne Risiko verwenden, um iOS- und Android-Geräte zu überwachen , ohne jemals erwischt zu werden.

Die App bietet eine Vielzahl leistungsstarker Funktionen, auf die Sie im Stealth-Modus zugreifen können. Mit dem GPS-Ortungs-Tracker können Sie die Bewegungen des Geräts in Echtzeit auf einer Karte verfolgen. Die Geofence-Option sendet Ihnen eine Alarm, wenn das Ziel eine definierte Grenze überschreitet.

Mit Spyier können Sie auf die Kommunikationsaktivität am Telefon zugreifen. Sie können die Anrufprotokolle, Nachrichten und Aktivitäten in sozialen Medien der Person überprüfen. Sie können das Adressbuch und die bevorzugten Kontakte durchsuchen.

Spyier bietet viele weitere Funktionen, einschließlich Zugriff auf Mediendateien, Browserverlauf, Keylogger, Kalenderereignisse und SIM-Kartendetails. Es verfolgt sogar gelöschte Daten, einschließlich SMS- und Social Media-Nachrichten.

Auf alle Funktionen von Spyier kann über einen beliebigen Webbrowser remote zugegriffen werden. Sobald Sie die App eingerichtet haben, müssen Sie sich nicht mehr im selben Raum oder in derselben Stadt wie das Zielgerät befinden, um sie auszuspionieren .

Sowohl Spyier für Android als auch iOS verfügen über eine webbasierte Oberfläche. Die Android-Version von Spyier ist eine 2-MB-App. Sie ist leichtgewichtig, nicht ressourcenintensiv und kann ausgeblendet werden. Sobald Sie sie installiert haben, wird sie ausgeführt im Hintergrund. Daher kann es nicht erkannt werden. Die iOS-Version von Spyier ist eine vollständig webbasierte App. Sie müssen keine Software installieren. Aufgrund des Mangels an Software ist es unmöglich, sie zu entdecken!

Spion ohne Wurzel oder Jailbreak

Rooting und Jailbreak sind hart. Sie können Datenverlust verursachen und die Gerätegarantie ungültig machen. Sie sind auch keine diskreten Prozesse. Im Gegensatz zu den anderen Spionage-Apps auf dem Markt müssen Sie jedoch nicht rooten oder jailbreaken Verwenden Sie Spyier. Es funktioniert auf Standardgeräten. Das Einrichten und Verwenden von Spyier ist stressfrei.

Echter Stealth Modus

Viele Spionage-Apps sind nicht wirklich heimlich. Sie entladen den Akku oder verlangsamen das Telefon und führen manchmal zu einem unregelmäßigen Verhalten. All dies macht den Besitzer misstrauisch und gefährdet Sie. Spyier bietet jedoch zuverlässige Tarnung Es ist klein, leicht und verbraucht vernachlässigbare Systemressourcen. Infolgedessen kann der Benutzer es nicht erkennen.

Sie könnten auch interessiert sein an

Kostenloser mobiler Tracker. Registrieren.

Mit der Anmeldung stimme ich hiermit dem Datenschutzrichtlinie

Live-Demo hier prüfen >>

Stealth Mode: Monitor in Secret

Stealth Mode

Use Spyier to monitor phones and tablets discreetly. It's 100% risk-free.

Spyier is a ghost app that works in secret:

  • Read messages, iMessages, and social media messages in secret.
  • Track GPS-locations and set up geofences discreetly.
  • Check media files and the web browser history in stealth.

Install Spyier Discreetly in 3 Steps

Sign Up Free

Get a free account. All you need is an existing email ID.

Install the app

Follow the on-screen instructions to set up the app.

Start Spying

Log in to the dashboard remotely. It's 100% secure.

By signing up, I hereby agree to the Privacy Policy

Check Live Demo Here >>

Protect Your Interests By Monitoring in Secret

Sometimes, you have no choice but to spy on someone. It could be someone close to you is lying to you or cheating you in some manner. Or perhaps they're in trouble and don't know h ow to ask for help.

Countless parents monitor their children to look out for them. They do so in secret. Why? Many children are naturally rebellious and don't like being supervised. If you watch them openly, they're going to find ways to escape your attention. Sometimes monitoring them in secret is the only choice you have.

Plenty of employers also monitor their employees in secret. Why is this the case? Not all employees are loyal. Some sell company secrets to close competitors to make a quick buck. Others skive off work. Monitoring employees allows employers to protect their business.

Spyier offers a straightforward, stealthy way to monitor the people you know. The app is used by over a million people worldwide for their remote monitoring needs. Check out the Live Demo below to see Spyier in action!

Monitor Any Phone or Tablet in Secret

Spyier was made with cutting-edge technology. It's a true spy app. That means if you use Spyier, you're guaranteed to not be found out. You can use it risk-free to monitor iOS and Android devices, without ever getting caught.

The app offers a myriad of powerful features, all of which you can access in stealth mode. With the GPS location tracker, you can track the device's movements in real-time on a map. The geofence option sends you an alert when the target crosses a defined boundary.

Spyier gives you access to the communication activity on the phone. You can check the person's call logs, messages, and social media activity. You can browse through the address book and favorite contacts.

Spyier offers many other features, including access to media files, browser history, keylogger, calendar events, and SIM card details. It even keeps track of deleted data, including SMS and social media messages.

All of Spyier's features can be accessed remotely via any web browser. Once you have the app set up, you don't need to be in the same room or even the same city as the target device to spy on it.

Both Spyier for Android and iOS come with a web-based interface. The Android version of Spyier is a 2MB app. It's lightweight, non-resource-intensive, and can be hidden. Once you install it, it runs in the background. As a result, it can't be detected. The iOS version of Spyier is a fully web-based app. You won't need to install software. Because of the lack of software, it's impossible to discover!

Spy Without Root or Jailbreak

Rooting and jailbreak are tough. They may cause data loss and void the device warranty. They are also not discreet processes. Unlike the other spy apps in the market, however, you won't have to root or jailbreak to use Spyier. It works on stock devices. Setting up and using Spyier is stress-free.

True Stealth Mode

Many spy apps aren't truly stealthy. They drain the battery or slow the phone down, and sometimes cause it to behave erratically. All this makes the owner suspicious and puts you at risk. Spyier offers reliable stealth, however. It's small, lightweight, and uses negligible system resources. As a result, the user can't detect it.

You may like:

You may also be interested in

Free mobile tracker. Sign up free.

By signing up, I hereby agree to the Privacy Policy

Check Live Demo Here >>