Geofence Alert

Geofence-Alarm

Richten Sie einen virtuellen Geofence auf einer Karte ein. Erhalten Sie eine Warnung, wenn Ihr Kind die Zone betritt oder verlässt.

Richten Sie eine verbotene virtuelle Zone auf einer Karte ein. Wenn das Zielgerät diesen markierten Umkreis betritt, erhalten Sie eine Warnung.

  • Erstellen Sie einen oder mehrere Geofences auf der Karte.
  • Erhalten Sie eine Warnung, wenn jemand die Zone betritt oder verlässt.
  • Überprüfen Sie den Echtzeit-Standort- und Standortverlauf des Geräts.

3 einfache Schritte für den Zugriff auf den Geofence-Alarm

Registrieren

Erstellen Sie in weniger als einer Minute ein Spyier-E-Mail-Konto.

Install Spyier

Installieren Sie Spyier für die Zielplattform: iOS oder Android.

Geofence einrichten

Erstellen Sie mit Ihrem Webbrowser einen virtuell markierten Perimeter für das Zielgerät.

Mit der Anmeldung stimme ich hiermit dem Datenschutzrichtlinie

Live-Demo hier prüfen >>
geofence alert Cocospy

Das Einrichten eines Geofence ist eine Brise mit Spyier

Mit Spyier können Sie in wenigen Minuten einen Geofence-Alarm einrichten. Sie müssen keine Zeit damit verschwenden, eine separate Geofence-App herunterzuladen oder zu installieren. Spyier verfügt über diese integrierte Funktionalität.

Alles was Sie tun müssen, ist Spyier zu installieren. Melden Sie sich dann beim Dashboard an und klicken Sie auf die Option Geofence. Das Geofence-Fenster wird geöffnet. Klicken Sie auf die Option "NEUEN ZAUN HINZUFÜGEN", um eine kreisförmige Zone auf der Karte zu erstellen, bei der es sich um den Geofence handelt.

Nachdem Sie einen Umkreis hinzugefügt haben, erhalten Sie eine Warnung, wenn das Gerät die Zone betritt oder verlässt. Jeder Ein- oder Ausgang wird mit einem Zeit- und einem Datumsstempel markiert. Außerdem wird im Geofence-Fenster auch nachverfolgt Eingangs- und Ausgangsfrequenzen.

Geofence-Warnungen sind äußerst nützlich

Geofence-Warnungen sind erstaunlich nützlich. Sie können dazu beitragen, Ihre Familienmitglieder zu schützen. Wenn Ihr Familienmitglied beispielsweise nicht zur gewohnten Zeit nach Hause kommt, wird Sie das Fehlen der Warnung darauf hinweisen mehrere andere Verwendungen für Geofences.

Als Eltern können Sie eine eingeschränkte Grenze festlegen, an die Ihre Kinder nicht gehen sollen. Wenn das Kind einen Bereich betritt, den es nicht soll, wie ein schlechter Teil der Stadt, erhalten Sie eine Alarm. Wenn sie das Schulgelände verlassen, wenn sie im Unterricht sein sollten, wissen Sie Bescheid. Sie können sie dann anrufen oder persönlich aufspüren.

Wenn Sie ein Arbeitgeber sind, können Sie einen Geofence um Ihr Arbeitsbüro erstellen. Wenn Ihre Mitarbeiter eintreten oder gehen, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Und Sie wissen, ob ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt, wenn sie es nicht sollten Es ist zwar nicht immer praktisch, Geofences für alle Mitarbeiter zu erstellen, aber Sie können die Funktion verwenden, um einen einzelnen problematischen Mitarbeiter im Auge zu behalten.

Spyier läuft ohne Root oder Jailbreak

Sie können Spyier ohne Root oder Jailbreak verwenden. Rooting und Jailbreak sind zeitaufwändig und führen zum Erlöschen der Gerätegarantie. Wenn Sie jedoch die Goefence-Funktion verwenden möchten, müssen Sie das Gerät rooten oder jailbreaken.

Geofence im Verborgenen

Mit Spyier können Sie virtuelle Geofence-Zonen im Geheimen einrichten. Sie können Ihre Kinder, Mitarbeiter oder Ehepartner verfolgen, ohne dass sie es wissen. Die iOS-Version von Spyier ist webbasiert und funktioniert ohne Software erkannt werden. Die Android-Version kann ausgeblendet werden und arbeitet im Hintergrund im Geheimen.

Sie könnten auch interessiert sein an

Kostenloser mobiler Tracker. Registrieren.

Mit der Anmeldung stimme ich hiermit dem Datenschutzrichtlinie

Live-Demo hier prüfen >>

Geofence Alert

Geofence Alert

Set up a virtual geofence on a map. Receive an alert when your child enters or leaves the zone.

Set up a forbidden virtual zone on a map. If the target device enters this marked perimeter, you receive an alert.

  • Create one or more geofences on the map.
  • Get an alert when someone enters the zone or leaves.
  • Check the device's real-time location and location history.

3 Simple Steps to Access the Geofence Alarm

Sign Up Free

Create a Spyier email account in under a minute.

Install Spyier

Install Spyier for the target platform: iOS or Android.

Set Up a Geofence

Create a virtual marked perimeter for the target device from your web browser.

By signing up, I hereby agree to the Privacy Policy

Check Live Demo Here >>
geofence alert Cocospy

Setting Up a Geofence is a Breeze With Spyier

You can use Spyier to set up a geofence alarm in a matter of minutes. You don't have to waste time downloading or installing a separate geofence app. Spyier comes with this functionality built-in.

All you have to do is install Spyier. Then login to the dashboard and click on the Geofence option. The Geofence window will open up. Click on the "ADD NEW FENCE" option to create a circular zone on the map, which is the geofence.

After you've added a perimeter, you will receive an alert when the device both enters or leaves the zone. Every entry or exit will be marked with a time and a date stamp. Further, the Geofence window also tracks entry and exit frequencies.

Geofence Alerts are Enormously Useful

Geofence alerts are amazingly useful. They can assist in keeping your family members safe. If your family member doesn't reach home at their usual time, for example, the lack of the alert will clue you in. There are multiple other uses for geofences.

As a parent, you can set up a restricted boundary where your kids aren't supposed to go. When the child enters an area they aren't supposed to, like a bad part of town, you will receive an alert. If they leave the school premises when they should be in class, you'll know. You can then call them or track them down personally.

If you're an employer, you can create a Geofence around your work office. When your employees enter or leave, you'll get an alert. And you'll know if an employee leaves when they shouldn't. While it's not always practical to create geofences for all employees, you can use the feature to keep an eye on a single problem employee.

Spyier Runs Without Root or Jailbreak

You can use Spyier without root or jailbreak. Rooting and jailbreak are time consuming and void the device warranty. However, if you want to use the Goefence feature, you are required to root or jailbreak the device.

Geofence in Secret

With Spyier, you can set up virtual Geofence zones in secret. You can track your kids, employees, or spouse without them knowing. The iOS version of Spyier is web-based and works without software, so can't be detected. The Android version can be hidden and works in the background in secret.

You may also be interested in

Free mobile tracker. Sign up free.

By signing up, I hereby agree to the Privacy Policy

Check Live Demo Here >>