3 Schritte zur Installation der iPhone Parental Monitoring Solution

create an iphone parental monitoring account

Kostenlos anmelden

Holen Sie sich ein kostenloses Spyier-Konto. Es ist schnell und einfach. Sie benötigen lediglich eine E-Mail-ID.

verify icloud account

Überprüfen Sie das iCloud-Konto

Geben Sie den Benutzernamen und das Kennwort des iCloud-Zielkontos ein. Kein Jailbreak oder Download erforderlich.

iphone parental monitoring online

Überwachen Sie Ihre Kinder online

Überprüfen Sie die Aktivitäten Ihrer Kinder in einem beliebigen Webbrowser.

Sehen Sie sich hier unsere Pläne an >>

Spyier - Von Eltern für Eltern gemacht

iphone parental control
Bringen Sie Ihre Kinder dazu, auszusteigen

Wussten Sie, dass die meisten Kinder 6 bis 9 Stunden am Tag online sind? Das ist wie ein stressiger Vollzeitjob. Es ist nicht gesund, besonders wenn sie Tweens oder jünger sind. Verwenden Sie Spyier, um den Bildschirm Ihres Kindes zu verfolgen Stellen Sie sicher, dass sie genügend Ausfallzeiten haben, und vermitteln Sie gute Gewohnheiten.

Schützen Sie Ihre Kinder

So wunderbar das Internet auch ist, es ist gefährlich. Es gibt viele Pädophile, Betrüger und Mobber. Und vergessen wir nicht den altersunangemessenen Inhalt. Mit Spyier können Sie Ihre Kinder vor den meisten schützen der App bietet nützliche Überwachungs- und Kindersicherungsfunktionen.

iphone parental control app
iphone parental monitoring app
Hilf ihnen zu wachsen

Kinder brauchen gesunde Grenzen, um erwachsen zu werden. Dadurch können sie zu verantwortungsbewussten, gut angepassten Erwachsenen heranwachsen. Verwenden Sie Spyier, um Problembereiche zu identifizieren und mehr über die einzigartige Persönlichkeit, das Temperament und die Talente Ihres Kindes zu erfahren. Finden Sie heraus, wie Sie kann ihnen helfen und sie ermutigen.

Jetzt loslegen

Starten Sie die Fernüberwachung eines Telefons.

3 Steps to Installing the iPhone Parental Monitoring Solution

create an iphone parental monitoring account

Sign Up Free

Get a free Spyier account. It's fast and easy. All you need is an email ID.

verify icloud account

Verify the iCloud Account

Input the username and password of the target iCloud account. No jailbreak or downloads needed.

iphone parental monitoring online

Monitor Your Kids Online

Check your kids' activity from any web browser.

View our plans here >>

Spyier - Made for Parents by Parents

iphone parental control
Get Your Kids to Clock Out

Did you know that most kids spend 6 to 9 hours a day online? That's like holding a stressful full-time job. It's not healthy, especially if they're tweens or younger. Use Spyier to track your child's screen time, make sure they get enough downtime, and inculcate good habits.

Keep Your Kids Safe

As wonderful as the internet is, it's also dangerous. There are many pedophiles, scam artists, and bullies on it. And let's not forget all the age-inappropriate content. With Spyier, you can safeguard your kids from most of these dangers. The app offers useful monitoring and parental control features.

iphone parental control app
iphone parental monitoring app
Help Them Grow

Children need healthy boundaries growing up. It's what allows them to grow into responsible, well-adjusted adults. Use Spyier to identify problem areas and learn more about your child's unique personality, temperament, and talents. Find out how you can help and encourage them.

Get started now

Start monitoring any phone remotely.