Browserverlaufsüberwachung

Browserverlaufsüberwachung

Überprüfen Sie den Webbrowser-Verlauf des Telefons oder Tablets.

Verwenden Sie Spyier, um die Surfgewohnheiten von Personen aus der Ferne zu verfolgen:

  • Finden Sie heraus, welche Websites eine Person gerne besucht.
  • Lesen Sie Mini-Beschreibungen der besuchten Websites.
  • Details wie Zeitstempel, Besuchshäufigkeit und Lesezeichen abrufen.

3 einfache Schritte zum Ausspionieren des Website-Verlaufs von jemandem

Kostenlos für Spyier anmelden

Erstellen Sie zunächst ein Spyier-Konto. Es ist kostenlos. Verwenden Sie eine vorhandene E-Mail-ID.

Install Spyier

Befolgen Sie die Installationsanweisungen, um Spyier zu installieren.

Zugriff auf den Browserverlauf

Melden Sie sich beim Spyier-Dashboard an, um den Browserverlauf des Ziels anzuzeigen.

Mit der Anmeldung stimme ich hiermit dem Datenschutzrichtlinie

Live-Demo hier prüfen >>

Zugriff auf den Webbrowser-Verlauf von jemandem in Minuten

Mit Spyier können Sie den Verlauf Ihres Webbrowsers stressfrei anzeigen. Sie können den Webbrowser einer anderen Person von Ihrem Smartphone oder PC aus fernüberwachen. Richten Sie Spyier einfach auf dem Ziel-Android- oder iOS-Gerät ein, um loszulegen.

Nach dem Einrichten von Spyier ist der Zugriff auf den Webbrowser-Verlauf ein Kinderspiel. Suchen Sie einfach im Auswahlfeld links nach der Option "Browserverlauf". Klicken Sie darauf und warten Sie, bis das Fenster Browserverlauf geladen ist.

Im Abschnitt Browserverlauf erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Internetnutzung einer Person. Sie erhalten Angaben wie die Website-URL, den Titel der Website, die Anzahl der besuchten Besuche, ob sie mit einem Lesezeichen versehen wurde, sowie einen Zeit- und Datumseintrag.

Spyier speichert den Browserverlauf in Ihrem privaten Konto. Das heißt, auch wenn der Browserverlauf und der Cache vom Telefon oder Tablet gelöscht werden, können Sie die Webbrowser-Aktivitäten weiterhin von Ihrem Konto aus anzeigen können Sie die Informationen auf Ihre Festplatte kopieren.

Außerdem kann Spyier die Browsernutzung des Ziels in Echtzeit verfolgen. Wenn der Telefonbenutzer gerade eine Website besucht, aktualisieren Sie einfach das Browserverlaufsfenster alle paar Minuten, um sie zu verfolgen!

browser history

Der Browserverlauf kann eine Goldmine an Informationen sein

Wenn jemand in Ihrer Nähe anfängt zu handeln, kann ein kurzer Blick auf den Verlauf seines Webbrowsers viel über seine Gedanken und seinen inneren Zustand aussagen. Diese Informationen können nützlich sein, wenn Sie Eltern sind , in einer Beziehung mit jemandem oder einem Arbeitgeber. Was meinen wir genau?

Glaubst du, dein Partner driftet von dir weg? Sie lesen möglicherweise online Beziehungsratschläge. Wenn sie zu weit driften, melden sie sich möglicherweise sogar für eine oder zwei Dating-Websites an. Schauen Sie sich sogar den Verlauf ihres Webbrowsers an könnte Ihnen helfen, Ihre Beziehung zu retten.

Wenn Sie Eltern sind, können Sie Ihre Kinder schützen, indem Sie die Verwendung ihres Browsers überprüfen. So können Sie verhindern, dass sie unangemessene Websites besuchen. Es gibt auch andere Gefahren, vor denen Sie sie schützen können, z. B. Betrüger und Mobber und sexuelle Raubtiere. Wenn Sie ein Arbeitgeber sind, können Sie sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter auf geeigneten Websites surfen.

Sie können niemanden rund um die Uhr beaufsichtigen. Hier kommt Spyier ins Spiel. Mit der App können Sie jemanden aus der Ferne überwachen. Sie ist außerdem 100% diskret und sicher zu verwenden. Laden Sie sie jetzt herunter!

Browserverlauf ohne Root oder Jailbreak anzeigen

Die Funktion zur Verfolgung des Internetverlaufs von Spyier funktioniert vollständig ohne Root- oder Jailbreak. Im Gegensatz zu bestimmten Spionage-Apps ist Spyier so weit fortgeschritten, dass Standard-Android- und iOS-Geräte überwacht werden können, ohne dass Sie gefährliche Einstellungen vornehmen müssen.

Verfolgen Sie den Browserverlauf im Geheimen

Spyier ist eine versteckte App, mit der Sie den Browserverlauf einer anderen Person im Geheimen überwachen können. Die Android-Version wird nach der Installation auf dem Zielgerät unsichtbar im Hintergrund ausgeführt. Der Akku wird nicht entladen und es gibt kein App-Symbol Die iOS-Version ist nicht zu erkennen, da sie webbasiert ist und ohne App-Download funktioniert.

Sie könnten auch interessiert sein an

Kostenloser mobiler Tracker. Kostenlos anmelden.

Mit der Anmeldung stimme ich hiermit dem Datenschutzrichtlinie

Live-Demo hier prüfen >>

Browser History Tracker

Browser History Tracker

Check the phone's or tablet's web browser history.

Use Spyier to keep track of anyone's surfing habits remotely:

  • Find out what websites a person loves to visit.
  • Read mini-descriptions of visited websites.
  • Get details like timestamps, visit frequency, and bookmarks.

3 Easy Steps to Spying on Someone's Website History

Sign Up For Spyier For Free

First, create a Spyier account. It's free. Use an existing email ID.

Install Spyier

Follow the setup instructions to install Spyier.

Access the Browser History

Log in to the Spyier dashboard to start viewing the target's browser history.

By signing up, I hereby agree to the Privacy Policy

Check Live Demo Here >>

Access Someone's Web Browser History in Minutes

Spyier makes it stress-free for you to view someone's web browser history. You can monitor someone's web browser remotely from your smartphone or PC. Just set up Spyier on the target Android or iOS device to get started.

After Spyier is set up, accessing the web browser history is a breeze. Simply look for the "Browser History" option in the selection panel to the left. Click on it and then wait for the Browser History window to load up.

The Browser History section provides you with a detailed overview of a person's internet usage. You get specifics like the website URL, the website's title, number of times visited, whether it was bookmarked, and a time and date entry.

Spyier stores the browser history in your private account. That means even if the browser history and cache are cleared from the phone or tablet, you'll still be able to view the web browser activity from your account. If necessary, you can choose to copy the information to your hard drive.

Further, Spyier can track the target's browser use in real-time. Specifically, if the phone user is visiting a website at the very moment, simply refresh the Browser History window every couple of minutes to track them!

browser history

The Browser History Can Be a Goldmine of Info

When someone close to you starts acting up, a quick look at their web browser history can tell you a lot about what they're thinking and their inner state. This informaiton can come in handy if you're a parent, in a relationship with someone, or an employer. What do we mean exactly?

Do you think your partner is drifting away from you? They may be reading relationship advice online. If they drift too far, they may even sign up for a dating website or two. Taking a look at their web browser history might help you salvage your relationship.

If you're a parent, you can keep your children safe by checking their browser use. It's how you can prevent them from visiting inappropriate websites. There are also other dangers you can protect them from such as scammers, bullies, and sexual predators. If you're an employer, you can make sure your employees are browsing appropriate sites.

You can't supervise anyone 24/7. That's where Spyier comes in. The app allows you to monitor someone remotely. It's also 100% discreet and safe to use. Download it now!

View the Browser History Without Root or Jailbreak

Spyier's Internet History tracking feature works fully without root or jailbreak. Unlike certain spy apps, Spyier is advanced enough to monitor stock Android and iOS devices, without you having to tinker with any dangerous settings.

Track the Browser History in Secret

Spyier is a hidden app and allows you to monitor someone's browser history in secret. The Android version runs invisibly in the background after you install it on the target device. It doesn't drain the battery and there's no app icon. The iOS version is impossible to detect, seeing as it's web-based and works without an app download.

You may also be interested in

Free mobile tracker. Sign up free.

By signing up, I hereby agree to the Privacy Policy

Check Live Demo Here >>