Viber im Geheimen ausspionieren

Viber Messenger Spion

Spionieren Sie private oder Gruppen-Chats auf Viber aus der Ferne und unsichtbar aus.

Sie fragen sich, was sie auf Viber machen? Spyier kann Ihnen zeigen:

  • Alle privaten und Gruppen-Viber-Chats lesen.
  • Ausgetauschte Mediendateien anzeigen.
  • Gelöschte Viber-Nachrichten und Archive suchen.
  • Überprüfen Sie Details wie Namen und Nummern der Viber-Kontakte.
  • Greifen Sie mit Spyier in wenigen Minuten auf den Viber einer anderen Person zu.

3 bequeme Schritte zum Ausspionieren von Viber

Anmelden

Melden Sie sich für Ihr kostenloses Spyier-Konto an. Sie müssen Ihre E-Mail-ID für den Benutzernamen verwenden.

Laden Sie die Spionage-App herunter

Laden Sie Spyier auf das Ziel-Android-Gerät herunter. Befolgen Sie dann die Installationsanweisungen.

Monitor Viber

Starten Sie die Überwachung von Viber, indem Sie sich über Ihren Webbrowser beim Dashboard anmelden.

Mit der Anmeldung stimme ich hiermit dem Datenschutzrichtlinie

Live-Demo hier prüfen >>

Jemandes Viber sicher ausspionieren

Manchmal haben Sie keine andere Wahl, als den Viber von jemandem auszuspionieren. Vielleicht suchen Sie nach jemandem, der zu viel Zeit mit der App verbringt. Oder Sie versuchen, sich selbst oder Ihre Interessen zu schützen.

Wenn Ihr Kind Viber verwendet, können Sie Spyier verwenden, um die Verwendung der App auszuspionieren und sicherzustellen, dass sie sicher sind. Sie können sicherstellen, dass niemand mit schlechten Absichten Ihr Kind ins Visier nimmt. Sie können auch überprüfen, ob Sie es sehen wenn sie entsprechende Nachrichten mit ihren Freunden austauschen.

Wenn Sie in einer Beziehung sind und glauben, Ihr Partner könnte Sie betrügen, kann ein Blick auf die Aktivität seines Viber-Kontos Ihnen die Klarheit geben, die Sie benötigen. Wenn er mit jemandem in der App vertraut ist, dann sie betrügen dich tatsächlich.

Spyier ist zuverlässig, einfach einzurichten und weltweit beliebt. Laden Sie es herunter und beginnen Sie jetzt, Viber auszuspionieren!

Jemandes Viber aus der Ferne ausspionieren

Mit Spyier können Sie die Viber-Nutzung einer Person bequem und sicher überwachen. Sie können Spyier in wenigen Minuten über Ihr Smartphone oder Ihren PC installieren. Melden Sie sich anschließend einfach über einen beliebigen Webbrowser beim Spyier-Dashboard an.

Suchen Sie im Spyier-Dashboard links im Auswahlfeld nach der Option "Social Apps> Viber". Das Viber-Fenster wird geladen. Dieses Fenster gibt Ihnen einen Überblick über die Viber-Aktivitäten. Sie können alle eingehenden und ausgehenden Nachrichten in chronologischer Reihenfolge anzeigen.

Das Fenster sichert auch alle Viber-Nachrichten, sodass Sie hier gelöschte Nachrichten finden können. Die anderen verfügbaren Informationen umfassen Kontaktnamen und ausgetauschte Mediendateien.

Verwenden Sie Spyiers Viber Spy ohne Rooting

Spyier ist eine der wenigen Apps, die ohne Rooting funktionieren. Sie müssen das Zielgerät nicht rooten, um Viber auszuspionieren. Beachten Sie jedoch, dass diese Funktion derzeit nicht mit iOS-Zielgeräten funktioniert. Spyier für iOS kann weiterhin Nachrichten, iMessages, WhatsApp und LINE überwachen.

Arbeitet im Stealth-Modus

Die Android-Version von Spyier ist nicht zu erkennen. Sie können die Verwendung von Viber überwachen, ohne entdeckt zu werden. Nach der Installation von Spyier können Sie die App ausblenden. Anschließend wird sie im Hintergrund ausgeführt, ohne dass der Akku entladen wird Die iOS-Version von Spyier ist webbasiert und funktioniert ohne Software, was eine Erkennung unmöglich macht.

Sie könnten auch interessiert sein an

Kostenloser mobiler Tracker. Kostenlos anmelden.

Mit der Anmeldung stimme ich hiermit dem Datenschutzrichtlinie

Live-Demo hier prüfen >>

Spy on Viber in Secret

Viber Messenger Spy

Spy on private or group chats on Viber remotely and insvisibly.

Wondering what they're doing on Viber? Spyier can show you:

  • Read all private and group Viber chats.
  • View exchanged media files.
  • Find deleted Viber messages and archives.
  • Check details like Viber contacts names and numbers.
  • Access someone's Viber in minutes with Spyier.

3 Convenient Steps to Spying on Viber

Sign Up

Sign up for your free Spyier account. You'll need to use your email ID for the username.

Download the Spy App

Download Spyier to the target Android device. Then follow the install prompts.

Monitor Viber

Start monitoring Viber by logging in to the dashboard from your web browser.

By signing up, I hereby agree to the Privacy Policy

Check Live Demo Here >>

Safely Spy on Someone's Viber

Sometimes you have no choice but to spy on someone's Viber. Maybe you're looking out for someone who's spending too much time on the app. Or maybe you're trying to protect yourself or yourinterests.

If your child is using Viber, you can use Spyier to spy on their app use and make sure they're safe. You can ensure no one with bad intentions is targetting your child. Also, you can check to see if they're exchanging appropriate messages with their friends.

If you're in a relationship and think your partner could be cheating on you, a look at their Viber account activity can give you the clarity you need. If they're being intimate with someone on the app, then they are indeed cheating on you.

Spyier is dependable, easy to set up, and popular worldwide. Download it and start spying on Viber now!

Spy on Someone's Viber Remotely

You can use Spyier to conveniently and safely monitor someone's Viber use. You can install Spyier in minutes via your smartphone or PC. Once that's done, simply log in to the Spyier dashboard from any web browser.

In the Spyier dashboard, look for the "Social Apps > Viber" option to the left in the selection panel. The Viber window will load up. This window gives you an overview of Viber activity. You can see all incoming and outgoing messages in chronological order.

The window also backs up all Viber messages, so you can find deleted messages here. The other information available includes contacts names and exchanged media files.

Use Spyier's Viber Spy Without Root

Spyier is one of the rare few apps that work without rooting. You don't need to root the target device to spy on Viber. Note that this feature won't work with target iOS devices at present. However, Spyier for iOS can still monitor messages, iMessages, WhatsApp, and LINE.

Works in Stealth

Spyier's Android version is impossible to detect. You'll be able to monitor anyone's Viber use without being discovered. After you install Spyier, you can hide the app. Afterward, it will run in the background without draining the battery. The iOS version of Spyier is web-based and works without software, which makes it impossible to detect.

You may also be interested in

Free mobile tracker. Sign up free.

By signing up, I hereby agree to the Privacy Policy

Check Live Demo Here >>