Standort eines Mobiltelefons aus der Ferne verfolgen

Phone Standort Tracker

Ermitteln Sie den GPS-basierten Standort eines Smartphones oder Tablets in Echtzeit.

Möchten Sie wissen, wo sie waren? Verwenden Sie Spyier, um herauszufinden:

  • Überprüfen Sie den GPS- und Wi-Fi-basierten Standort in Echtzeit.
  • Besuchte Adressen und Nachbarschaften anzeigen.
  • Machen Sie sich mit der 3D-Stree-Ansicht vertraut.

3 einfache Schritte zum Online-Verfolgen des Standorts eines Mobiltelefons

Registrieren

Verwenden Sie Ihre E-Mail-ID, um sich für ein Spyier-Konto anzumelden.

Schnell installieren

Richten Sie Spyier für iOS-Zieltelefone remote ein. Für Android-Geräte müssen Sie eine App herunterladen.

Handystandort verfolgen

WLAN- oder GPS-Daten in Echtzeit von einem Gerät abrufen.

Mit der Anmeldung stimme ich hiermit dem Datenschutzrichtlinie

Live-Demo hier prüfen >>
track location with Spyier

Der problemlose Weg, ein Handy zu verfolgen

Mit Spyier können Sie jedes Handy oder Tablet schnell und bequem verfolgen. Außerdem verfügt Spyier über eine Stealth-Funktion, sodass Sie das Gerät bei Bedarf verfolgen können, ohne dass der Benutzer dies weiß , installieren Sie Spyier. Melden Sie sich dann über Ihren Webbrowser bei der App an.

Suchen Sie im Spyier-Dashboard im Auswahlfeld links nach der Option "Standorte". Klicken Sie darauf, um das Standortverfolgungsfenster zu laden. In diesem Fenster erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die aktuellen und vergangenen Bewegungen des Geräts.

Die standortbezogenen Informationen basieren auf den GPS- und WiFi-Daten des Geräts. Auf dem Bildschirm befindet sich eine interaktive Karte, auf der die Bewegungen des Ziels festgehalten werden. Sie können auch den aktuellen Standort des Ziels anzeigen. Die Karte ist in die Karte von Google integriert Service, bietet also alle Funktionen, die Google bietet.

Das Standortfenster enthält unten ein Protokoll. Das Protokoll enthält Details wie Adresse, Längen- und Breitengrad sowie Zeitstempel. Mit diesen Informationen können Sie feststellen, wann ein Ziel einen bestimmten Bereich betreten oder verlassen hat.

Finde heraus, wohin sie gehen

Gibt Ihnen jemand in Ihrem Leben Anlass zur Sorge? Es könnte sich um einen Partner, einen fehlerhaften Mitarbeiter oder Ihr Kind handeln. Sie verhalten sich möglicherweise seltsam. Wenn Sie denken, dass etwas nicht stimmt und dass sie etwas hinter Ihrem Verhalten tun Zurück, das Verfolgen ihrer Bewegungen kann Ihnen helfen, die Grundursache des Problems zu finden.

Denken Sie, Ihr Partner betrügt Sie? Sehen Sie, ob er eine Wohngegend besucht, wenn er arbeiten sollte. Denken Sie, Ihre Kinder überspringen die Schule? Sie können ihren Standort während der Schulstunden überprüfen, um dies herauszufinden. Spyier erlaubt es Ihnen auch Verfolgen Sie den Standort einer Person, um ihre Sicherheit auf Reisen zu gewährleisten.

Spyier ist ein hervorragendes Überwachungsinstrument für Arbeitgeber. Sie können beispielsweise die Bewegungen Ihrer Mitarbeiter verfolgen, wenn sie mit Spyier ausliefern. Außerdem können Sie ihren Standort während der Arbeitszeit überprüfen, um sicherzustellen, dass sie eingeschaltet bleiben Campus.

Schließlich kann die Standortverfolgungsfunktion von Spyier nützlich sein, wenn Ihr Telefon fehlt oder Sie es verloren haben. Sie können es aus jedem Webbrowser aus der Ferne und diskret verfolgen und das Gerät möglicherweise abrufen. Spyier bietet auch andere nützliche standortbezogene Funktionen an Funktionen wie Geofence Tracking.

Spyier ist eine Lösung ohne Rootberechtigung und ohne Jailbreak. Installieren Sie Spyier, um den Standort Ihres Ziels noch heute remote und sicher zu verfolgen !!

Standorte ohne Root oder Jailbreak verfolgen

Bei den meisten Apps zur Verfolgung versteckter Standorte müssen Sie das Gerät rooten oder jailbreaken. Spyier ist jedoch anders. Sie können Standorte sowohl auf iOS als auch auf Android verfolgen, ohne dass Root- oder Jailbreak-Probleme auftreten.

Bewegungsaktivität im Geheimen prüfen

Mit Spyier können Sie die Bewegungen von Personen im Geheimen überwachen. Es ist bequem zu bedienen und sicher. Die Android-Version von Spyier ist eine versteckte App. Sie funktioniert im Hintergrund, ohne den Akku des Telefons zu entladen Die iOS-Version ist webbasiert und benötigt keine App-Installation. Daher ist sie vollständig unsichtbar.

Sie könnten auch interessiert sein an

Kostenloser mobiler Tracker. Registrieren.

Mit der Anmeldung stimme ich hiermit dem Datenschutzrichtlinie

Live-Demo hier prüfen >>

Track A Cell Phone's Location Remotely

Phone Location Tracker

Pinpoint the GPS-based location of any smartphone or tablet in real-time.

Want to know where they've been? Use Spyier to find out:

  • Check real-time GPS-and-Wi-Fi-based location.
  • View visited addresses and neighborhoods.
  • Get up close with 3D stree view.

3 Simple Steps to Track a Cell Phone's Location Online

Sign Up Free

Use your email ID to sign up for a Spyier account.

Quick Installation

For target iOS phones, set up Spyier remotely. For Android devices, you need to download an app.

Track cell phone location

Get Wi-Fi or GPS data in real time off of a device.

By signing up, I hereby agree to the Privacy Policy

Check Live Demo Here >>
track location with Spyier

The Hassle-Free Way to Track a Cell Phone

Spyier allows you to quickly and conveniently track any cell phone or tablet. Additionally, Spyier has a stealth function, so you'll be able to track the device without the user knowing if necessary. To start tracking the device's location, install Spyier. Then log in to the app via your web browser.

In the Spyier dashboard, look for the "Locations" option in the selection panel on the left. Click on it to load up the location tracking window. This window gives you a detailed look at the current and past movements of the device.

The location-related info is based on the device's GPS and WiFi data. There's an interactive map on the screen where the target's movements are pinned. You can also see the target's current location. The map is integrated with Google's map service, so it offers all the features that Google does.

The location window has a log at the bottom. The log offers details such as address, longitude & latitude, and timestamps. This info allows you to know when a target entered or left a particular area.

Find Out Where They Go To

Is someone in your life giving you cause for worry? It could be a partner, an errant employee, or your child. They may be behaving oddly. If you think something's wrong and that they're doing something behind your back, tracking their movements can help you find the root cause of the trouble.

Think your partner is cheating on you? See if they visit a residential neighborhood when they should be working. Think your children are skipping school? You can check their location during school hours to find out. Spyier also allows you to track someone's location to ensure their safety when they're traveling.

Spyier makes for an excellent supervision tool for employers. For example, you can track your employees' movements when they're out delivering with Spyier. Also, you can check their location during work hours to make sure they remain on campus.

Finally, Spyier's location tracker feature can come in handy if your phone is missing or you lost it. You can track it remotely and discreetly from any web browser and potentially retrieve the device. Spyier also offers other useful location-related features such as geofence tracking.

Spyier is a no-root, no-jailbreak solution. Install Spyier to track your target's location remotely and securely today!!

Track Locations Without Root or Jailbreak

With most hidden location tracking apps, you need to root or jailbreak the device. Spyier is different, however. It allows you to track locations on both iOS and Android without the hassle of root or jailbreak.

Check Movement Activity in Secret

Spyier allows you to monitor someone's movements in secrecy. It's convenient to use as well as safe. The Android version of Spyier is a hidden app. It works in the background without draining the phone's battery. It's also small, making it hard to detect. The iOS version is web-based and needs no app installs. As a result, it's fully invisible.

You may also be interested in

Free mobile tracker. Sign up free.

By signing up, I hereby agree to the Privacy Policy

Check Live Demo Here >>