Spion der Fotogalerie: Gespeicherte Bilder und Videos von jemandem anzeigen

Photo & Video Viewer

Mit Spyier können Sie alle auf dem Telefon oder Tablet gespeicherten Fotos und Videos anzeigen.

Sie fragen sich, welche Bilder sie aufgenommen oder erhalten haben? Finden Sie es diskret mit Spyier heraus!

  • Alle selbst aufgenommenen Fotos und Videos anzeigen.
  • Durchsuchen Sie heruntergeladene oder empfangene Bilder und Clips.
  • Gespeicherte Screenshots überprüfen.
  • Details wie Orte und Zeitstempel abrufen.

Fotos in drei einfachen Schritten ausspionieren

Anmelden

Holen Sie sich Ihr kostenloses Spyier-Konto unter Verwendung Ihrer vorhandenen E-Mail-ID.

Spyier einrichten

Installieren Sie Spyier auf dem Zielgerät. Dies dauert nur wenige Minuten.

Mediendateien anzeigen

Melden Sie sich beim Spyier-Dashboard an, um gespeicherte Fotos und Videos anzuzeigen.

Mit der Anmeldung stimme ich hiermit dem Datenschutzrichtlinie

Live-Demo hier prüfen >>

Spyier gibt Ihnen einen kleinen Einblick in die Mediendateien von jemandem

Mit Spyier können Sie auf die Foto- und Videogalerie einer anderen Person zugreifen. Mit der App können Sie Fotos und Videos diskret anzeigen, ohne dass der Benutzer dies weiß. Sie müssen nur zuerst die App einrichten. Dann können Sie Zeigen Sie die Mediendateien des Zieltelefons remote in Ihrem Webbrowser an.

Sobald Spyier betriebsbereit ist, melden Sie sich einfach beim Dashboard an. Sie können dies von Ihrem Telefon oder PC aus tun. Suchen Sie im Dashboard nach der Option "Fotos" oder "Videovorschau". Dies befindet sich links vom Homescreen. Klicken Sie auf die Option, um die entsprechenden Bildschirme zu laden.

Das Fenster, Fotos zeigt Ihnen alle auf dem Zielgerät gespeicherten Fotos. Sie sind in einem Miniaturbildformat angeordnet. Sie können auf jedes Foto klicken, um es herunterzuladen. Jedem Foto ist ein Zeit- und Datumsstempel beigefügt Fotos, die auf dem Gerät gespeichert, vom Benutzer aufgenommen, online heruntergeladen oder von sozialen Medien wie WhatsApp empfangen wurden.

Im Video-Fenster können Sie alle Videos auf dem Telefon oder Tablet anzeigen. Wie bei den Fotos ist jedem Video ein Zeit- und Datumsstempel zugeordnet. Spyier kann Fotos und Videos in Echtzeit synchronisieren, wenn Sie drücken die Schaltfläche "Aktualisieren".

Fotos und Videos sagen mehr als tausend Worte

Die Fotos und Videos von jemandem können Ihnen viel sagen. Die Möglichkeit, Fotos und Videos von jemandem anzuzeigen, kann in vielen Fällen hilfreich sein. Wenn Sie beispielsweise Probleme in Ihrer Beziehung haben, können Sie herausfinden, ob sie betrügen Sie, indem Sie sich ihre Fotos oder Videos ansehen. Sie senden möglicherweise private Bilder an jemanden.

Wenn Sie Eltern sind, können Sie das Gerät Ihres Kindes fernüberwachen und die Art der Fotos oder Videos anzeigen, die sie gespeichert haben. Viele Kinder können ohne Wissen ihrer Eltern auf unangemessene Inhalte zugreifen. Aber Sie können finden raus, indem du ihre Fotogalerie im Auge behältst.

Als Arbeitgeber lohnt es sich schließlich, Ihre Mitarbeiter im Auge zu behalten. Viele verkaufen Unternehmensgeheimnisse. Wenn Sie Fotos von vertraulichen Dateien und anderen Dokumenten auf dem Gerät einer anderen Person finden, können Sie diese weiter untersuchen und sicherstellen, dass sie ' bist dir treu.

Spyier ist einfach einzurichten und zu verwenden. Über eine Million Menschen haben die Foto- und Videoüberwachungsfunktion genutzt. Probieren Sie Spyier noch heute aus!

Fotos und Videos ohne Root anzeigen

Spyier ist eine erweiterte App und funktioniert ohne Root oder Jailbreak. Das Einrichten der App ist ein Kinderspiel. Sie können Fotos und Videos von jemandem in wenigen Minuten anzeigen, ohne sich die Mühe machen zu müssen, root zu werden oder Ausbruch aus dem Gefängnis.

Heimlich auf Fotos und Videos zugreifen

Bei Bedarf können Sie Spyier diskret verwenden. Die Android-Version der App wird im Hintergrund auf dem Gerät ausgeführt, ohne den Akku zu entladen. Sie ist klein und nicht nachweisbar. Die iOS-Version von Spyier ist vollständig webbasiert und funktioniert ohne Software-Download oder -Installation. Infolgedessen kann es nicht erkannt werden.

Sie könnten auch interessiert sein an

Kostenloser mobiler Tracker. Registrieren.

Mit der Anmeldung stimme ich hiermit dem Datenschutzrichtlinie

Live-Demo hier prüfen >>

Photo Gallery Spy: View Someone's Saved Pictures and Videos

Photo & Video Viewer

Spyier allows you to view all photos and videos stored on the phone or tablet.

Wondering what pictures they've taken or received? Find out discreetly using Spyier!

  • View all self-shot photos and videos.
  • Browse downloaded or received images and clips.
  • Check saved screenshots.
  • Get details like locations and timestamps.

Spy on Photos in Three Easy Steps

Sign Up

Get your free Spyier account by using your existing email ID.

Set Up Spyier

Install Spyier on the target device. This only takes a few minutes.

View Media Files

Log in to the Spyier dashboard to start viewing saved photos & videos.

By signing up, I hereby agree to the Privacy Policy

Check Live Demo Here >>

Spyier Gives You A Sneak-Peek At Someone's Media Files

You can use Spyier to access someone's photo and video gallery. The app allows you to view photos and videos discreetly, without the user knowing. You just need to set up the app first. Then you'll be able to view the target phone's media files remotely from your web browser.

Once Spyier is up and running, just log in to the dashboard. You can do so from your phone or PC. In the dashboard, look for the "Photos" or "Video Preview" option. This is to the left of the homescreen. Click on the option to load up the respective screens.

The Photos window shows you all the photos saved on the target device. They're arranged in a thumbnail format. You can click on any photo to download it. Every photo has a time and date stamp attached. These are photos saved to the device, taken by the user, downloaded online, or received from social media like WhatsApp.

The Videos window gives you a look at all the videos on the phone or tablet. Just like with the photos, every video has a time and date stamp attached. Spyier can sync photos and videos in real time if you press the refresh button.

Photos & Videos Are Worth a Thousand Words

Someone's photos and videos can tell you much. The ability to view someone's photos and videos can be useful in many cases. If you're having problems in your relationship, for examplee you can find out if they are cheating on you by taking a look at their photos or videos. They might be sending private pictures to someone.

If you're a parent, you can remotely monitor your child's device and see the kind of photos or videos they've saved. A lot of children manage to access inappropriate content without their parents knowing. But you can find out by keeping an eye on their photo gallery.

Lastly, as an employer, it pays to keep tabs on your employees. Many sell off company secrets. If you find photos of sensitive files and other documents on someone's device, you could investigate them further and make sure they're loyal to you.

Spyier is easy to set up and use. Over a million people have made use of the photo and video monitoring feature. Try Spyier today!

View Photos & Videos Without Root

Spyier, being an advanced app, works without root or jailbreak. Setting up the app is a breeze. You'll be able to view someone's photos and videos in minutes, without going to the trouble of having to root or jailbreak.

Access Photos & Videos Secretly

If necessarry, you can use Spyier discreetly. The Android version of the app runs in the background on the device, without draining the battery. It's small and undetectable. The iOS version of Spyier is fully web-based and works without a software download or install. As a result, it can't be detected.

You may also be interested in

Free mobile tracker. Sign up free.

By signing up, I hereby agree to the Privacy Policy

Check Live Demo Here >>