Verfolgte Apps verfolgen

Verfolgte Apps verfolgen

Alle auf dem Zielgerät installierten Apps suchen und verwalten.

Holen Sie sich eine Liste aller auf dem Zieltelefon installierten Apps und verwalten Sie sie mit Spyier.

  • Überprüfen Sie alle Apps auf dem Zieltelefon oder Tablet.
  • Finde Apps, die nicht sichtbar sind.
  • Updates für neu installierte oder gelöschte Apps abrufen.

Überwachte installierte Apps mit 3 einfachen Schritten

Kostenlosen Account erhalten

Melden Sie sich kostenlos mit einer E-Mail-Adresse und einem Passwort an.

Spyier einrichten

Laden Sie Spyier auf das Ziel-Android-Gerät herunter, um es zu installieren. Geben Sie für iOS-Geräte die iCloud-Anmeldeinformationen ein.

Check Installed Apps

Find information on how well certain apps are being used at a given time.

Mit der Anmeldung stimme ich hiermit dem Datenschutzrichtlinie

Live-Demo hier prüfen >>

Die einfache Möglichkeit, installierte Apps anzuzeigen

Spyier bietet eine stressfreie Möglichkeit, die auf einem Telefon installierten Apps anzuzeigen. Sie können von jedem Webbrowser aus remote und bequem auf diese Informationen zugreifen. Sie müssen lediglich Spyier zum Laufen bringen.

Wenn Sie Spyier installiert haben, greifen Sie über Ihren Webbrowser auf das App-Dashboard zu. Suchen Sie anschließend im Auswahlfeld links nach der Option "Anwendungen". Tippen Sie auf die Option. Der Bildschirm für installierte Apps wird angezeigt. In diesem Fenster werden alle auf dem Telefon installierten Apps angezeigt.

Standardmäßig werden 12 Apps angezeigt. Sie können das Protokoll anzeigen, um Informationen darüber zu erhalten, wann auf eine bestimmte App zuletzt zugegriffen wurde. Sie erhalten detaillierte Zeitstempel für die App-Nutzung. Wenn Sie eine unangemessene App finden, haben Sie die Option, um es zu blockieren.

track install apps

Finden Sie heraus, ob sie eine unangemessene App verwenden

Sind Ihre Lieben oder die Menschen, die Sie kennen, Apps, die sie nicht verwenden sollten? Es gibt eine Vielzahl von altersunangemessenen, böswilligen Apps. Einige Apps stehlen beispielsweise Ihre persönlichen Daten, während andere Ihr Telefon verstopfen mit Anzeigen.

Wenn Sie Eltern sind, ist es eine gute Idee, ab und zu die App-Nutzung Ihrer Kinder zu überprüfen. Kinder haben nicht oft die Erfahrung, zwischen einer echten und einer gefälschten App zu unterscheiden. Manchmal laden Kinder unabsichtlich herunter alterswidrige Apps. Die einzige Möglichkeit, Ihre Kinder zu schützen, besteht darin, regelmäßig nach bösartigen Apps zu suchen.

Wenn Sie ein Arbeitgeber sind, haben Sie Ihren Mitarbeitern möglicherweise Arbeitstelefone gegeben. Werden diese Telefone jedoch ausschließlich wie vorgesehen nur für die Arbeit verwendet? Behandeln Ihre Mitarbeiter sie als persönliche Geräte und installieren alle Arten von Apps Sie können dies herausfinden, indem Sie die installierten Apps überprüfen.

Mit Spyier können Sie stressfrei einen Blick auf alle installierten Apps werfen. Die App funktioniert remote und anonym. Sie ist auch einfach einzurichten und zu verwenden. Laden Sie Spyier jetzt herunter!

$Do_I_need_to_root_or_jailbreak_the_target_phone_install$

$Do_I_need_to_root_or_jailbreak_the_target_phone_install_p$

Installierte Apps im Stealth-Modus überprüfen

Spyier wurde so konzipiert, dass es nahezu unmöglich zu erkennen ist. Es ist eine sehr diskrete App. Die auf dem Zielgerät installierte Android-Version kann ausgeblendet werden. Sie wird im Hintergrund ausgeführt, ohne das Telefon zu verlangsamen oder zu verwenden viel Akku. Die iOS-Version ist vollständig webbasiert, es sind keine Downloads erforderlich, was sie besonders verstohlen macht.

Sie könnten auch interessiert sein an

Kostenloser mobiler Tracker. Registrieren.

Mit der Anmeldung stimme ich hiermit dem Datenschutzrichtlinie

Live-Demo hier prüfen >>

Track Installed Apps

Track Installed Apps

Find and manage all apps installed on the target device.

Get a list of all apps installed on the target phone and manage them with Spyier.

  • Review all the apps on the target phone or tablet.
  • Find apps that have been hidden from view.
  • Get updates on newly installed or deleted apps.

Monitor Installed Apps with 3 Simple Steps

Get A Free Account

Sign up for free with an email address and password.

Set Up Spyier

Download Spyier onto the target Android device to install it. For iOS devices, enter the iCloud credentials.

Check Installed Apps

Find information on how well certain apps are being used at a given time.

By signing up, I hereby agree to the Privacy Policy

Check Live Demo Here >>

The Easy Way to Look at Installed Apps

Spyier offers a stress-free way to look at the apps installed on someone's phone. You can access this info remotely and conveniently from any web browser. All you have to do is get Spyier up and running first.

If you have Spyier installed, access the app dashboard from your web browser. Afterward, look for the "Applications" option in the selection panel to the left. Tap on the option. The installed apps screen will show up. This window shows you all the apps installed on the phone.

By default, 12 apps will be shown. You can view the log for information on when a particular app was last accessed. You get detailed timestamps for app usage. Finally, if you find an inappropriate app, you have the option to block it.

track install apps

Find Out if They're Using an Inappropriate App

Are your loved ones or the poeple you know using apps they shouldn't be? The are a multitude of age-inappropriate, malicious apps out there. For example, some apps steal your personal information while others clog your phone up with ads.

If you're a parent, it's a good idea to check on your kids' app use once in a while. Children don't often have the experience to distinguish between a real and fake app. Sometimes children unwittingly download age-inappropriate apps. The only way to keep your kids safe is by regularly screening for malicious apps.

If you're an employer, you might have given your employees work phones. Are these phones exclusively being used for work only, though, as intended? Are your employees treating them as personal devices and installing all sorts of apps on them? You can find out by checking the installed apps.

Spyier allows you to peek at anyone's installed apps stress-free. The app works remotely and anonymously. It's also easy to set up and use. Download Spyier now!

$Do_I_need_to_root_or_jailbreak_the_target_phone_install$

$Do_I_need_to_root_or_jailbreak_the_target_phone_install_p$

Check Installed Apps in Stealth Mode

Spyier was designed to be next to impossible to detect. It's a super-discreet app. The Android version, once installed on the target device, can be hidden. It runs in the background without slowing the phone down or using much battery. The iOS version is fully web-based, there are no downloads involved, making it extra stealthy.

You may also be interested in

Free mobile tracker. Sign up free.

By signing up, I hereby agree to the Privacy Policy

Check Live Demo Here >>