Gespeicherte Kontakte anzeigen

Gespeicherte Kontakte anzeigen

Erhalten Sie Zugriff auf das Adressbuch eines Smartphones und sehen Sie sich Familie, Freunde und Bekannte an.

Überprüfen Sie das Adressbuch des Telefons und finden Sie heraus, mit wem der Benutzer spricht.

  • Liste der gespeicherten Kontakte abrufen.
  • Eine detaillierte Kontaktübersicht anzeigen.
  • Überprüfen Sie Namen, Bilder, Adressen und mehr.

3 einfache Schritte zum Online-Verfolgen von Kontakten

Anmelden

Holen Sie sich ein kostenloses Spyier-Konto. Verwenden Sie Ihre E-Mail-ID als Benutzernamen.

Wählen Sie iOS oder Android

Wählen Sie die Zielplattform aus und befolgen Sie die Anweisungen zum Einrichten.

Kontaktdaten anzeigen

Melden Sie sich beim Spyier-Dashboard an, um die Kontaktinformationen der Person zu überprüfen.

Mit der Anmeldung stimme ich hiermit dem Datenschutzrichtlinie

Live-Demo hier prüfen >>

Fernzugriff auf Kontaktdaten

Mit Spyier können Sie remote auf das Adressbuch jedes Smartphones zugreifen. Sie müssen nur Spyier einrichten. Melden Sie sich dann zuerst im Dashboard an. Sie sehen die Option Kontakte im Auswahlfeld links. Tippen Sie auf Option zum Öffnen des Bereichs Kontakte.

Auf dem Bildschirm "Kontakte" erhalten Sie Zugriff auf das Adressbuch des Geräts. Standardmäßig werden 10 Kontakte pro Seite angezeigt. Sie können jedoch bis zu 100 anzeigen. Zu den Details gehören Namen und Telefonnummern und Bilder anzeigen.

Außerdem können Sie einen detaillierten Überblick über einen Kontakt erhalten, indem Sie darauf tippen. Sie können die Stellenbeschreibung, Adresse, E-Mail-Adresse und die Anzahl der Verbindungen der Person überprüfen. Sie haben auch die Möglichkeit, die Informationen herunterzuladen auf Ihre Festplatte oder Ihr Telefon.

Mit wem sind sie in Kontakt?

Nicht alle Menschen haben gute Absichten. Als Eltern müssen Sie Ihre Kinder vor Mobbing und sexuellen Raubtieren schützen. Wenn Sie nur durch die gespeicherten Kontakte Ihres Kindes blicken, können Sie sehen, ob sie mit jemandem sprechen, den sie nicht sollten.

Sind Ihre Mitarbeiter mit Ihren Mitbewerbern in Kontakt? Oder wird ein herausragender Mitarbeiter von einem Konkurrenzunternehmen aus Ihrem Unternehmen gelockt? Sie können dies herausfinden, indem Sie das Kontaktbuch Ihrer Mitarbeiter einsehen.

Mit Spyier können Sie Kinder, Mitarbeiter und andere Personen remote und diskret überwachen. Sie können die App in wenigen Minuten einrichten! Sie ist risikofrei und kostengünstig zu booten.

Kontakte ohne Root oder Jailbreak anzeigen

Spyier ist eine innovative App, die ohne Root oder Jailbreak funktioniert. Die Android-Version ist eine leichte App, die Sie auf das Zielgerät herunterladen. Die iOS-Version ist vollständig webbasiert und läuft ohne Software-Download..

Sei diskret

Spyier wird für Android-Geräte diskret im Hintergrund ausgeführt. Sie können die App nach der Installation ausblenden. Sie ist weniger als 2 MB groß und überhaupt nicht ressourcenintensiv, sodass sie nicht erkannt werden kann. Die iOS-Version von Spyier funktioniert mit iCloud-Backup statt direkt mit dem iOS-Gerät, dh es ist keine App zu erkennen!

Sie könnten auch interessiert sein an

Kostenloser mobiler Tracker. Registrieren.

Mit der Anmeldung stimme ich hiermit dem Datenschutzrichtlinie

Live-Demo hier prüfen >>

View Saved Contacts

View Saved Contacts

Get access to someone's smartphone address book and view family, friends, and acquaintances.

Check the phone's address book and find out who the user is talking to.

  • Get a list of saved contacts.
  • View an in-depth contact overview.
  • Check names, pictures, addresses, and more.

3 Simple Steps to Tracking Contacts Online

Sign Up

Get a free Spyier account. Use your email ID as the username.

Choose iOS or Android

Pick the target platform and follow the set up prompts.

View Contact Data

Log in to the Spyier dashboard to start reviewing the person's contact info.

By signing up, I hereby agree to the Privacy Policy

Check Live Demo Here >>

Access Contact Details Remotely

With Spyier, you can access any smartphone's address book remotely. You just need to setup Spyier first. Then log in to the dashboard. You'll see the Contacts option in the selection panel to the left. Tap on the option to open up the Contacts section.

On the Contacts screen, you get access to the device's address book. By default, you can see 10 contacts per page. But you have the option to see up to 100. The details you get include names, phone numbers, and display pictures.

Further, you can get a detailed look at a contact by tapping on it. You can check the person's job description, address, email address, and the number of times connected. You also have the option to download the information onto your hard drive or phone.

Who are They in Touch With?

Not all people have good intentions. As a parent, you have to keep your children safe from bullies and sexual predators. Just glancing through your child's saved contacts allows you to see if they're talking to someone they shouldn't be.

Are your employees in touch with your competitors? Or is an outstanding employee being lured away from your company by a rival business? You can find out by taking a look at your employees' contact book.

Spyier gives you the ability to monitor children, employees, and others remotely and discreetly. You can set up the app in minutes! It's risk-free to use and affordable to boot.

View Contacts Without Root or Jailbreak

Spyier is a cutting-edge app that works without root or jailbreak. The Android version is a lightweight app that you download to the target device. The iOS version is fully web-based and runs without a software download..

Be Discreet

Spyier runs discreetly in the background for Android devices. You can hide the app after you install it. It's less than 2MBs and not resource-intensive at all, making it impossible to detect. The iOS version of Spyier works with iCloud backup instead of with the iOS device directly, which means there is no app to detect!

You may also be interested in

Free mobile tracker. Sign up free.

By signing up, I hereby agree to the Privacy Policy

Check Live Demo Here >>